Mariwin hat geschrieben:
Und nein, ich mag das grad nicht übersetzen.

Na ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden. Und zwar so:
Der Main Tank muss den Mob drehen, damit der Raid vom frontalen AE verschont bleibt..
* Es werden zwei Positionen ausgesucht. Mögliche Adds werden off getankt. Dabei müssen beide Angreifer weit genug auseinander stehen/Abstand wahren, um einen doppelten AE auf den Rest des Raids zu vermeiden; wegen der Stungefahr ist eine Raid-Entfernung von mindestens 21m vom Mob zu empfehlen.
Strategy:
* Er castet 5 Renererationsverzauberungen auf sich selbst, die so schnell wie möglich disenchanted werden müssen. Dabei reichen zwei Spieler für diese Aufgabe aus, da die Verzauberungen leicht zu entfernen sind
* Alle zwei Minuten erscheinen Adds, die an den vorgegebenen Positionen getankt und bis zum nächsten Spawn getötet werden müssen.
* Des weiteren hat er ein massives Gift, das Mana entzieht. Dieses sollte gemeldet werden. Der Schaden an den Tanks ist dabei nicht besonders hoch, so dass ein Heiler pro Tank ausreichend sein sollte.
* Mit der ersten Addwelle stunt er jeden im Umkreis von 20m, was er jede Minute wiederholt.
* Der Stun ist ein Buff des Mobs, welcher 2 Minuten anhält ("tickt"). Jeder ausgehende Stun hält 4 Sekunden an, wenn ihm nicht widerstanden wird (was möglich ist).
* Er castet einen starken AE-DoT, der “Disease of Krigus heißt. Dieser kann mit Hilfe des Bardenspruchs "Hue of Purity III" entfernt werden.
Der Kampf beginnt!
Man hat eine Minute bis zum ersten Stun und der ersten Addwelle.
Adds OT by 2 tank (das muss ich ja wohl nicht übersetzen).
2 Tanks fahren damit fort, auf Fengrot einzuschlagen und halten die Aggro dabei möglichst hoch..
Alle 60 Sekunden kommt eine Verzauberung.
In der dritten Minute kommt die nächste Addwelle, was fortan alle zwei Minuten passiert.
Bei 75%/50%/25% muss einer der Off Tanks forcen.
Bei 53% sollte der Schaden eingestellt und auf die Adds gewartet werden.
Bei 50% muss der Off Tank forcen.
Nun wäre ein Disci oder Monk hilfreich, um den Tank seine Arbeit zu erleichtern (was, zum Henker, heißt BC ^^).
0-50% beginnt Bone crush alle 30-40secs. Das kann man an einer wirbelnden Schwert-Animation erkennen. Der Main Tank muss dann seine 100% Blockfähigkeit benutzen, oder der Mob muss vom Off Tank geforced werden.
"Ich glaube, dass er mit den genannten Verzauberungen bei etwa 50% aufhört, es ist aber sicher, dass er das bei 30% tut."
Bei 25% wird es kritisch, weil der Off Tank den Tod des Main Tanks per Force verhindern muss. Dies wird einfacher, wenn keine Force Immunity in diesem Moment vorhanden ist und der Main Tank Bone Crush blocken kann.
20% STANCE (+20mitigation) wird alle 20 Sekunden gezaubert und sollte schnell entfernt (gekickt) werden.
Ebenso haben wir mit Rage zu rechnen.