Ja cool ...
Wenn Quina da auch wirklich mit von der Partie ist, währen wir ja schon 5!
öhm, bestanden die Vanguard-Gruppen aus 5 oder 6 Leuten max.?
Anyway, wenn 6, vielleicht findet sich ja spontan dann noch jemand, ansonsten würde ich sagen schaut das doch gut aus.
@Sirakat
Also das mit Do hatte ich jetzt nurmal so angepeilt, da ich wusste Di und Mi nicht on zu sein, und da bot sich eben als nächstes der Do an.
Wir können dies auch gerne schweben auf Mi "fixieren" und den/die, je nachdem, anderen Tag(e) spontan entscheiden oder eben nach Bedarf.
Ich bin da wirklich sehr ungezwungen ..., würde es nur gerne eben ein klein wenig ausgestalten, denn wenn es einen Tag, welchen auch immer, gibt auf den man sich ein bisschen einschiessen kann, würde ich eben entsprechen vorplanen können.
Wir können ja mal schauen das wir neben eurem Mittwochs-Raid auch eine Gruppe für Dungeons zusammen bekommen, also lasst uns mal in Zukunft den Mittwoch festhalten. Übers Wochenende ist wahrscheinlich besser spontan zu planen, kann mir vorstellen das da eben auch wegen RL viel Bewegung ist, was ja auch gut so ist.
@Miriggio
Freut mich das ihr auch dabei seit ...
Also, Darguns Tomb sagt mir erstmal nücht --> Ich bin gespannt! Wegen mir kein Prob da mal rein zu schnuppern ...
Bezüglich der Armor-Quest-Reihe würde ich zwar gerne machen, aber wir müssten erstmal anfangen!
Da ihr da nun schon progress habt, ist das wahrscheinlich eher ungünstig.
Ich versuche wie gesagt pünktlich on zu sein, wir sehen/hören uns dann!