Quina hat geschrieben:
Aber irgendwie...ich weiß ja nicht, was jetzt das letztendliche Ziel bei Vanguard ist,...
Genau das habe ich mich die letzten Male, die ich gespielt habe, auch immer wieder gefragt. Gut, auf 50 leveln, sich die entsprechenden Dungeons ansehen, Raid-Content mitmachen und evtl seinen Char (gut) ausstatten. Und dann? Dann bleibt eigentlich nur noch twinken. Und wenn man bei Quests und in Dungeons einmal weiss, wie der Mob, ä�... Hase läu�, dann ist das zweite, dritte und vierte Mal irgendwie auch nicht mehr so fordernd.
Klar entdeckt man immer wieder Neues und vielleicht kommt ja doch mal ein Addon mit ein paar neuen Zonen und so. Aber irgendwie fehlt mir da trotzdem die Langzeitmotivation. Und deswegen kann ich mich im Moment auch irgendwie nicht dazu aufraffen, ernsthaft weiter zu spielen. Immer nur PvM ist für �ch einfach nicht genug. Und ein Spiel zu spielen, bei dem ich eh davon ausgehe, dass mir in ein paar Wochen wieder langweilig wird, halte ich für w�ig sinnvoll.
Bei EVE habe ich im Moment das Gefühl e� Ziel zu haben, nämlich�rgendwann eine vernünfige �P-Skillung erreichen und wenn dann auch die finanzielle Sicherheit da ist, und es einen nicht mehr ganz so schmerzt, 50 Mio ISK in ein paar Sekunden an die nächste S�tionswand geklatscht zu bekommen, aktiv an irgendwelchen Kampfhandlungen der Corp teilnehmen zu können.
T�gi, kannst du nicht mal einen "Copy Vanguard PvM Options to DAoC" Befehl schreiben? *g*
Tante Edit: Gnarf, ich hab schon wieder den Forenbug mit den Kästchen.