Mariwin hat geschrieben:
also bis lvl 16 ca. gibts Sammeltrainer für Light/Heavy-Fighter, Healer und Spellcaster. Das gilt allerdings nur für einen Hub, nämlich Tanvu.
In Khal und NT (und ich denke, in Ahgram auch) stehen spezialisierte Trainer.
Ich trainiere immer gern in Veskals Exchange, da kann man direkt hinriften und lernen, wenn man mal alle Trainerpositionen kennt.
Das nahm ich auch an, aber wie oben geschrieben, haben diese Trainer außer Enhancement nichts zu lernen. Ich musste mit 12 in der Tat den richtigen Cleri-Trainer aufsuchen.
Allerdings glaub ich nun aufgrund eurer Aussage zum Patch, dass diese vllt. noch nicht richtig funktionieren. Denn wie gesagt, diesen Lehrer, der mir endlich was beibringen konnte, war nen Akt der Superlative. Dort wo man von der IoD ankommt, stehen nur eben jene 4 Trainer.. in den Hubs und an anderen Orten von Stufe 10 an, waren auch nur diese 4. Es wäre in der Tat erstmal einfacher für die Neulinge nur diese 4 Trainer zu haben, doch solange diese nicht funktionieren, ist es sinnfrei.
Und selbst im Chat war man sich da nicht so einige. Die einen schicken einen zum Healer (obwohl man sagt, dass der eben nichts hat) und andere sagen nur Cleri-Healer. Ehe mal einer sagte, hier neben mir steht einer und den Ort bekannt gab, hats auch gedauert. Ich kann euch den Ort nicht mal nennen. Ich weiß nur ungefähr wie ich hinkomme, da dieser nicht auf der Map steht. Von irgendeinem Rift aus kommt am Besten/Schnellst via Flugmount in westlicher Richtung hin. Da steht auch nur ein einziges Haus (voller Lehrer) und daneben ist eine Art Portal (ka ob das Instanzen sind).
Wenn ihr jedoch irgendwelche neuen Infos habt oder euch an der Funktionsweise der Sammeltrainer was auffällt, dann sagt bitte Bescheid. Alle 2 Level diesen Weg latschen, ist eigentlich für einen Neuling zuviel verlangt (mal von der Eingangssuche abgesehen). *G
Gruß
Edit: So mal auf Karte nachgesehen. Also vom Rift "Tomb of Lord Tsang" nach Westen. Da in Küstennähe ist dieses einzelne Haus mit den Lehrern.
Zufällig nen weiteren gefunden (und halt die anderen Klassenlehrer). In der Zwergenstadt gibts die auch... aber auch nicht gerade ein fixer Weg dahin.
So sieht es derzeit bei den Lehrern aus, wo man normal hingehen müsste, weil sie halt an dem Ort sind, wo man auch questet....
Uploaded with
ImageShack.us