Alyssai hat geschrieben:
*lach* Caly
Also siehe oben mein Screenshot. ICH kann absolut nichts bei diesen "normalen" Trainern lernen (deswegen als Beweis auch der Screen). Da ist nichts mit bis 50, geschweige denn für die aktuelle Stufe. Nur der Trainer, der wirklich "Cleric" im Namen oder drunter hat, lehrt mich Dinge. Und eben jenen hab ich bislang nur an den 2 beschriebenen Orten gefunden.
Die 4 "normalen" Trainern findet man ja überall, nur was nützt es einem, wenn der Patch wohl bei einigen diese Lehrer funktionsfähig gemacht hat und bei anderen (wie mir) eben nicht. Und bekanntlich kann man einen NSC nicht zwingen, anders zu agieren, als er es tut. *g
LG Nancy
Ähm - geh zu den erwähnten Trainern an den genannten Orten und du kannst da alles lernen.
Gehe zu anderen Trainern und es geht womöglich nicht, das hat nichts mit dem Char zu tun der da hin geht.
Niemand hat hier behauptet, daß alle allgemeinen Trainer nun alles ausbilden. Früher taten sie das in der Tat nirgends.
Das ist nun aber offensichtlich anders - darum haben wir hier ja einige aufgeführt, bei denen es geht !