Hallo, lieber Bog!
Deine Bewerbung ist zwar erst vor kurzem erfolgt, doch haben wir ja dank deiner Bekanntschaft mit einem unerer Mitglieder schon vorher ein paarmal miteinander gespielt und sind schon vorher zum Schluss gekommen, dass du gut zu unserem Haufen passen würdest.
So dachten wir, die Abstimmung würde ohne Schwierigkeiten über die Bühne gehen.
Allerdings haben wir da ein Veto bekommen, dass sich nicht so leicht übersehen lässt - noch dazu, wo es von demjenigen kommt, der dich von uns allen am besten kennt
Da wir uns über ein solches Veto nicht einfach hinwegsetzen wollen, müssen wir dir ans Herz legen, dich mit demjenigen auseinander zu setzen -
oder - nach dem Vorschlag eines langjährigen Gildenmitglieds - könnten wir euch zwei auch einfach austauschen -
in dme Fall schlage ich ein Duell vor, das entscheidet - der Verlierer muss der Gilde beitreten bzw. in ihr verbleiben - der Sieger bleibt verschont.
Ich gebe mir die Ehre, dich für Sonntag, den 2.September, zu unserer Gildenhalle einzuladen, um dort eine Entscheidung herbeizuführen.
Zetpunkt : 19:00
Um 18:45 steht in Khal eine Galleone zur Überfahrt zu "unserer" Insel bereit.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht können, bitte ich dich, dich zwecks Vereinbarung eines anderen Termis mit uns in Verbindung zu setzen.
Ich freue mich
Sirakat,
für den Gildenrat.