Na das passt ja, ich bin natürlich auf dem EU Server Halgar. *g*
Da ich aber Stufe 5 bin, sollte das an sich ja kein Thema sein und ich könnte einen neuen Char anfangen.
Wie gesagt, Leute die es spielen bzw mit denen man spielen kann sind schon wichtig. Naja, und mit deutschen Gilden wird man bei Google auch nicht grad übermannt.
Nun, meine ersten Frage wären:
Wie kann man denn den Fokus von einer Quest auf die andere lenken?
Bei mir hält er irgendwie immer die zuletzt bekommene im Fokus und es funktioniert auch nicht, den Questort im Log auszuwählen bzw die Person.
Gibt es ein Schnellreisesystem?
Im Grunde sind am Anfang die Stellen nicht sonderlich weit auseinander, aber durch die Summe sind das dann doch schon mehrfache Ironmans, die man dabei zurücklegt.
Warum habe ich auf einem EU Server einen Ping von ca. 180, wobei aber im Schnitt nur 150 Leute online sind?
Sämtliche Latenzen bei anderen Spielen bewegen sich im Rahmen von rund 50-80, aber des is schon etwas...naja.
Es gibt auch immer wieder 2-5 Sekunden Lags, das nervt gerade beim Kämpfen.
Woher bekommt man Skeleton Keys? Ich habe eine Box und diese verlangt einen solchen Key.
Wie funktioniert das Craftingsystem genau?
Durch Zufall dann doch einen Questgeber entdeckt...naja...Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, das ich in Thursh keine Assembly Workbench finde...alle Häuser abgesucht, aber keine gefunden...oder übersehen...nach 2mal durchlaufen...
Wann bekommt man Attribute zum verteilen? Auf der entsprechenden Seite sind Buttons, aber mit den LvlAufstiegen werden sie automatisch verteilt, wie man es eben kennt von WoW und Co. Aber sofern es da ist, wird es auch eine Möglichkeit geben, richtig?
Wie kann man Kanäle bei dem Chatfenster einstellen? An sich ist er bei mir von Werk so eingestellt, das er den Thestra- und den zugehörigen Auktionskanal sichtbar darstellt. Aber wie kann ich im Thestrakanal schreiben? Say wird ja sicherlich nur im Umkreis von...50m oder wie auch lesbar sein, nehme ich an.
Das soll es erst einmal gewesen sein.