Moinsen,
ich spiele seit etwa zwei Wochen nach einer vierjährigen Pause wieder Vanguard und bin auf der Suche nach einer Gilde. Das Sechste Haus scheint als Gilde aktiv zu sein und ich müßte nicht auf englisch radebrechen
Deshalb schaue ich interssiert in Eure Richtung.
Wer bin ich? Gute Frage, inzwischen eher ein Casual Spieler und Twinker. Gespielt habe ich in den letzten Jahren
EQ2, WoW, EQ2 (Raid-Phase 1), Vanguard, AoC, Lotro, Rift, EQ2 (Raid-Phase 2), SWTOR, EQ1, Lotro, Vanguard. Man erkennt ein gewisses Muster. EQ2, Vanguard und Lotro sind die Spiele, zu denen ich immer wieder irgendwie zurückgekehrt bin.
In RL heiße ich Jan und bin ich dieses Jahr im T6 Bereich angekommen. Als großraumbürogeschädigter bin ich froh, abends nicht so viele Stimmen hören zu müssen und halte mich daher mit TS Nutzung (außer in Dungeons) eher zurück. Aber ich habe zehn Finger zum tippern
Wenn Ihr also meint, daß ein Twinker mit einem eher begrenzten Raidinteresse und non-perma TS Nutzung zu Euch passen könnte, würde ich gerne als Trial bei Euch mitmachen. Zum Gruppenspiel bin ich immer zu haben. Solo geht auch aber auf Dauer ist es fade.
LG, Shogul