Bei mir zickt das Spiel jetzt ein bisschen rum. Heute Nachmittag war ich noch drin und war auf einmal ohne Gilde und meine Freundesliste war ebenfalls leer. (Hatte ich Taigi auch im ICQ geschrieben.
) Wenn ich versucht habe, einen von euch als Freund hinzuzufügen, ist nichts passiert. Ich denke mal, dass ich wegen Überlastung auf einen anderen Server gekommen bin. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das herausfinde und wie ich wieder wechseln kann.
Heute Abend bin ich mit Neruthos gar nicht reingekommen. Er hat kruz geladen und dann kam irgendwas mit 'transfer failed' (oder so ähnlich) und ich war wieder in der Charauswahl. Hab dann einen neuen Char erstellt. Mit dem bin ich zuerst auch reingekommen, allerdings hing ich dann ewig im Ladebildschirm fest, als ich vom Tutorial-Dungeon nach Tamriel porten wollte. Nach ca. 10 Minuten (keine Übertreibung *g*) hab ich es dann abgeschossen.
Der langen Rede, gar kein Sinn: Ich werde heute wohl nicht mehr on kommen. Sollte ich morgen früh wieder gilden- und freundeslos sein, geh ich dann vielleicht ins TS. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch ja auch im TS parken, so könnte man wenigstens ein bissel quatschen.