Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Negative Attribute?
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ich habe wieder mit Morrowind begonnen. Mein erstes Spiel war auf der XBOX und da gab es Bugs, die das Spiel ständig zum Absturz brachten, daher möchte ich nun MW endlich mal durchspielen.

Nun zu meiner Frage:

Charisma ist bei mir plötzlich auf 0 gesunken. Die Null ist rot eingefärbt, als wäre mir Charisma entzogen worden, aber ich kann den Wert nicht mehr anheben. Ich habe keine Krankheit, bin kein Vampir und habe schon sehr viele Charisma-Wiederherstellungstränke getrunken und auch am Tempel gebetet, der Wert bleibt auf 0. Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Können Attribute vielleicht auch negativ sein? Dass ich durch das Verzehren von rohen Zutaten vielleicht -300 Charisma habe und daher die Tränke nicht helfen?

Allerdings habe ich durch Items, diesen Magierhelm, +30 Charisma und die 30 ist nicht rot, nur wenn ich den Helm absetze ist die 0 rot. Und es ist echt ätzend, dass mich alle in MW hassen. ^^

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Negative Attribute?
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 21:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
auf die schnelle weiß ich da auch nicht weiter - allerdings klingelt da irgendwas, ist nur zu lang her :(
wenn mir was dazu einfällt, melde ich mich wieder.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Negative Attribute?
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Oki, danke. Vermutlich muss ich einen Cheat einsetzen, um das Charisma wieder herzustellen, obwohl ich das vermutlich lieber ohne Charisma rumlaufe...

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Negative Attribute?
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 15:14 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: So 27. Apr 2008, 22:40
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg
Du hast irgendwen umgebracht der sehr sehr beliebt war.
Oder in der Anfangstown gestohlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Negative Attribute?
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ah, verstehe und wie kann ich das wieder ausgleichen? Also getötet habe ich niemanden, der beliebt oder freundlich war. Gestohlen... vielleicht ein Kalksteintablett ganz am Anfang, aber das die so nachtragend sind... Nichts hilft - und das sind um die 30 Charisma die weg sind... soll ich eine Hilfsorganisation für bestohlene Kalksteintablettbesitzer eröffnen? Hilfe! ^^

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de