Bei uns ist die Mündliche nicht so das Problem, eher die Schriftliche, da fallen so 75-90% durch. Was sind denn deine Problemgebiete? Also außer der gigantische Lernstoff an sich und die Medizin im Allgemeinen (wie bei mir). ^^
Mein Problem ist, dass ich zwar ganz gut mit allem klar komme, aber in der Differentialdiagnose immer falsch denke. Entweder denke ich zu kompliziert und es ist was ganz einfaches, oder ich denke einfach und es ist was kompliziertes. Andere in meinem Kurs hören 3 Symptome, die für mich total allgemein klingen und können sofort sagen, was der Patient für eine Krankheit hat.
Alle haben Angst vor Psychologie, was mir kein so großes Kopfzerbrechen breitet. Dafür sind die Gesetze aktuell noch ein Alptraum, den ich noch nicht bezwingen konnte.
Falls du das nicht schon gemacht hast: rechercgiere mal, was für Fragen an deinem Gesundheitsamt gerne gestellt werden. Ich weiß z.B. dass bei meinem wohl in 99,9% immer eine Gesetzesfrage als erstes kommt. Dagegen ist die Chance auf eine Psychofrage in einem anderen Stadtteil sehr hoch.
Wie viele Fehler hattest du in der Schriftlichen?