Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reisegruppen
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 19:16 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:33
Beiträge: 13
Hi zusammen,


ich bin morgen Abend mit von der Party.

Wenn wir nicht die Armor-Quest-Reihe weiterspielen, würde ich mir gerne Darguns Tomb ansehen :)

Viele Grüße und bis morgen Abend,
Miriggio

P.S.: Bin erst gegen 19.45 Uhr am Start
P.P.S: Chris (der Franzose)würde auch gerne mitspielen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisegruppen
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 12:37 
Offline

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 01:55
Beiträge: 8
Ja cool ...

Wenn Quina da auch wirklich mit von der Partie ist, währen wir ja schon 5!
öhm, bestanden die Vanguard-Gruppen aus 5 oder 6 Leuten max.?

Anyway, wenn 6, vielleicht findet sich ja spontan dann noch jemand, ansonsten würde ich sagen schaut das doch gut aus.

@Sirakat
Also das mit Do hatte ich jetzt nurmal so angepeilt, da ich wusste Di und Mi nicht on zu sein, und da bot sich eben als nächstes der Do an. :)
Wir können dies auch gerne schweben auf Mi "fixieren" und den/die, je nachdem, anderen Tag(e) spontan entscheiden oder eben nach Bedarf.
Ich bin da wirklich sehr ungezwungen ..., würde es nur gerne eben ein klein wenig ausgestalten, denn wenn es einen Tag, welchen auch immer, gibt auf den man sich ein bisschen einschiessen kann, würde ich eben entsprechen vorplanen können. :)

Wir können ja mal schauen das wir neben eurem Mittwochs-Raid auch eine Gruppe für Dungeons zusammen bekommen, also lasst uns mal in Zukunft den Mittwoch festhalten. Übers Wochenende ist wahrscheinlich besser spontan zu planen, kann mir vorstellen das da eben auch wegen RL viel Bewegung ist, was ja auch gut so ist. :)

@Miriggio
Freut mich das ihr auch dabei seit ...
Also, Darguns Tomb sagt mir erstmal nücht --> Ich bin gespannt! Wegen mir kein Prob da mal rein zu schnuppern ... :D
Bezüglich der Armor-Quest-Reihe würde ich zwar gerne machen, aber wir müssten erstmal anfangen! ;) Da ihr da nun schon progress habt, ist das wahrscheinlich eher ungünstig.

Ich versuche wie gesagt pünktlich on zu sein, wir sehen/hören uns dann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisegruppen
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 18:07 
Offline

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:33
Beiträge: 13
Nabend zusammen,
Bei mir ist was dazwischen gekommen - komme später oder ggf. gar nicht heute, also wartet nicht auf mich.

Wäre cool, wenn ihr Malbek/Henno mitnehmt.

Grüße
Miriggio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisegruppen
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 18:17 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hi,

hier mal ein link zur wardship-armor.

dabei geht es weniger um eine geradlinige questline (wie z.b. bei der Hunters League), sondern vor allem darum, genügendroh- rüstungsteile, runen und faction zu bekommen, um die rohteile in echte rüstung umwandeln zu können.
für die umwandlung der rüstungsteile braucht man je eine rune, eine kerze und ein buch, wobei nur die runen wichtig sind, weil sie soulbound sind - die bücheru nd kerzen sind handelbar haben wir zum schweinefütttern.
nachdem wir da eh noch jede menge runen farmen müssen, werdet ihr die faction schon zusammenbekommen - wenn ihr da zu sehr hinterher hinkt, gibts auch ein paar quests, die faction bringen (hoffe, niemand hat eine pilzphobie :uglylol2: )
am ende gibts noch eine sehr schöne rote waffe, wenn auch leider nimmer für alle klassen.


darguns tomb ist auch ein sehr schöner dungeon, allerdings schwer mit wardship-armor in einklang zu bringen, weil die ungefähr gleiches level sind.
da gibts am ende auch eine nette waffe. rüstungsteile nur als drop, da aber einige sehr nette von ein paar nameds. besonders medium-träger werden hier gut bedacht. stoffis nur recht eingeschränkt - zwerge haben etwas einseitige anschauungen über rüstungen :D

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisegruppen
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 12:00 
Offline

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 01:55
Beiträge: 8
Hi!

Ich weiss, sind nun einige Tage ins Land gegangen. Wollte mich aber nur noch mal offiziell verabschieden und bei euch bedanken, das ihr mich so freundlich aufgenommen habt, bzw. mir die Tür geöffnet habt.
Es kam ja leider nie zu einem gemeinsamen Abenteuer! :)

Ich habe Vanguard vor geraumer Zeit wieder den Rücken gekehrt ..., irgenwie habe ich den Eindruck MMOs sind auf Dauer nichts für mich. Lag wahrscheinlich auch wieder daran das meine mates nicht wirklich mitzogen! ;)
Vanguard wird für mich allerdings das Beste MMO bleiben in dessen Welten ich bisher wandeln durfte!

@Admin
Mein user kann gerne restlos gelöscht werden.

So far, wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr so tut!
Vielleicht läuft man sich ja mal in einer anderen virtuellen Welt wieder über den Weg?! :)

lG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisegruppen
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 12:17 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2618
Na denn viel Spaß in der "wirklichen Welt"! :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de