Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 02:29 
Offline

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 00:37
Beiträge: 3
Servus!

Mein Name ist Jens, ich bin 22 Jahre alt/jung und studiere momentan in Heilbronn Electronic Business und würde gerne eurer Gilde beitreten :) .

PC games spiel ich seit.. immer, mmos seit ca 2000. Neben eher umbekanten spielen wie Jumpgate hab ich seitdem praktisch jedes major mmo zumindest kurz gespielt, mit Abstand am Längsten jedoch daoc (seit release bis mitte diesen Jahres). Ab da dann AoC, was jedoch ähnlich verbuggt wie Vanguard zu release war/ist, jedoch wesentlich weniger Spaß und Motivation mit sich bringt.
Vanguard hab ich kurz vor Dezember wieder ausgebuddelt, nachdem jedoch der freie Monat im Januar angekündigt wurde solange gewartet. Und es macht genausoviel Spaß wie letztes Jahr, nur mit weniger bugs :) .
Aufgehört hatte ich hauptsächlich weil meine alte Gilde aufgehört hat, bzw. die Leute mitlerweile garnichtmehr spielen oder völlig andere Games. Hauptauslöser war der Server-Merge, vor allem da wir zu diesem Zeitpunkt team-pvp gespielt haben, jedoch keine Lust auf einen laggenden FFA-pvp server hatten.

Neben Vanguard spiele ich sehr gerne Shooter, hauptsächlich CSS und CoD5 momentan.. jedoch praktisch nur wenn ich viel Zeit habe und wenig zu Arbeiten.. ansonsten ist das viel zu anstregend.
Wobei ich bei meiner Hauptmotivation für VG und auch das Spiel mit einer Gilde wäre: Entspanntes PvE und leveln, Items bestaunen und eine gute Zeit haben. Soweit ich das bisher hier im Forum gelesen habe, bzw. von den drei Gildenmitgliedern die ich heute traf, wäre ich hier richtig :) .

Meine Charaktere auf dem EU Server sind ein 30er Barde und ein 24er Schamane, der Rest ist verstreut auf den US Servern. Für craften konnte ich mich bisher nicht wirklich begeistern (daoc geschädigt...), harvesten tun jedoch alle meine chars. Prinzipiell mag ich beide meiner Charaktere, welchen ich spiele wird stark davon abhängen ob ich Gruppen finde, grade beim Barden.

Grundsätzlich spiele ich sehr regelmäßig Abends/Nachts, momentan jedoch leicht eingeschränkt da ab Ende Januar die Prüfungszeit beginnt und ich somit viel Zeit vor dicken Schinken verbringe.

Ich würde mich sehr freuen eurer Gilde beizutreten und zusammen eine gute Zeit in VG zu haben.


Kesi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 06:42 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo Kesi! Willkommen erst mal hier im Forum! *g* :winke:
Wir sind jeden Abend, außer Samstags (nur ab und zu) so ab 19Uhr ingame anzutreffen! Sende einfach jemanden von uns an, damit wir was zuammen machen können!
Bis heute abend dann! :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 12:15 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Hallo Kesi!

Schön daß Du hierhergefunden hast. Ich bin einer der drei von gestern. Ich hätt eher gedacht die Gruppe gestern würde Dich eher abschrecken. :wink2: Eigentlich wollten wir nur ein paar kleine Quests für Nuncius machen und dann kamen die Anfragen - obwohl wir jedem gesagt hatten daß wir nicht DIE TK-Quests machen wollten sie mit. *g* Da war eine volle Gruppe natürlich völlig überdimensioniert.

Über uns kannste noch ein bissel erfahren wenn Du in den Archiven stöberst. Wir sind aus einer Morrowind-Fanseite entstanden und die meisten kennen sich daher schon seit einiger Zeit. Wir spielen zur Entspannung und es ist eher ein Freundeskreis als "nur" eine Gilde. Also eine effiziente Raid- oder Farmgilde sind wir nicht und wollen wir nicht werden.

Was Du bisher geschrieben hast könnte zu uns passen. Ja - schreib einfach jemanden von uns an - die perfekte Zeit dafür wäre in der Woche und Sonntags so 19:00-19:30 da wir uns da meist zusammenfinden und entscheiden was wir tun. Sonnabends sind wir kaum aktiv.

TS ist übrigens Voraussetzung - ich hoffe das stört Dich nicht - aber wir beißen nicht. Die Daten bekommst Du wenn Du Dich dann meldest. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 14:23 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Huhu Kesi ;)
Ich stimme Taigi da mal zu, obwohl ich eher sagen würde, dass wir das Spiel zwar recht entspannt sehen, unseren Mitspielern aber trotzdem ab und zu mit wahnwitzigen Aktionen im Sinne von "nicht aufgeben wollen" den Schweiß auf die Stirn treiben können ;P Allerdings ist vom gemütlichen Harvesten bis zur genannten Situation wirklich alles vertreten.

lg Quina aka Fennah

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 16:00 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
habedere :)

kenn dich ja noch nicht aber freu mich auf alle fälle schon mal was zusammen zu machen :)
und jo wir sind eher so die in den letzten winkel kriecher als powerlevler
spielen auch eigentlich immer zusammen kommt ganz selten nur vor dass jemand in der gilde online ist der solo was macht wärend andere on sind

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 16:01 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Stycos hat geschrieben:
habedere :)

kenn dich ja noch nicht aber freu mich auf alle fälle schon mal was zusammen zu machen :)
und jo wir sind eher so die in den letzten winkel kriecher als powerlevler
spielen auch eigentlich immer zusammen kommt ganz selten nur vor dass jemand in der gilde online ist der solo was macht wärend andere on sind


edit: achja ich hoffe du bringst ne gewisse toleranz gegenüber dialekten im ts mit harhar

ups falscher button erwischt
na egal :wall:

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 18:37 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo Kesi!

solltest du nach unserer begegnung im ts und 2 abenden spielen mit uns noch nicht abgechreckt genug sein, von deinem wahnwitzigen vorhaben abzulassen, muss ich - nachdem hier sonst nur begeisterte zustimmung herrscht - mal die gestrenge gildenleaderin hervorkehren.
bevor wir über die aufnahme von dir in die gilde abstimmen können, musst du einen fragebogen ausfüllen, der uns auskunft darüber geben kann, ob du die aufnahmebedingungen erfüllst:

1. magst du wipes?
2. bist du imstande, mehrere tage (wochen, monate) hintereinander rückwärts zu leveln?
3. bist du bereit, alle schuld für obengenannte punkte auf dich zu nehmen?
4. betrachtest du gelegentlich staunend die gegend oder eine höhle oder was auch immer und schaltest alle störenden chats und sonstigen anzeigen aus, um einen tollen screenshot zu machen? und das - natürlich - mitten im respawngebiet von vielen bösen mobs?
5. bist du imstande, gleichzeitig 5 anderen gruppenmitgleidern, die in verschiedene richtungen davonstürmen, zu folgen und sie zu heilen?
6. bist du bereit, dein gesamtes derzeitiges und zukünftiges vermögen an die gilde abzutreten?
7. bist du bereit, bis wir wieder ein neues mitgleid aufzunehmen, 2x die woche die gildenhütte zu putzen?

so, das waren die 7 magischen fragen ...

ups - fast vergessen: wir benötigen natürlich - wie überall üblich - deine genaue schuhgröße!

:rofl:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 20:10 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
hehe lol
du hast vergessen zu fragen ob er bereit ist mindestens 2 chars auf lvl 50 zu craften

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 10:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Stycos hat geschrieben:
hehe lol
du hast vergessen zu fragen ob er bereit ist mindestens 2 chars auf lvl 50 zu craften


nene, crafter leveln ist bei uns freiwillig - aber wehe, wenn einr craften kann und seine dienste nicht zur verfügung stellt :p *zu aki wegen einem bestimmten kojan-boot schielt*
hm - a propos - wie schaut's denn mit einr rüssi für mein zwerglein aus?

was ich echt vergessen habe, ist zu fragen, ob er bereit ist, sein haus neben unseren bauen zu lassen und alle seine kisten der gilde zur verfügung zu stellen - mist, jetzt ist's zu spät!

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 11:15 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Sirakat hat geschrieben:
was ich echt vergessen habe, ist zu fragen, ob er bereit ist, sein haus neben unseren bauen zu lassen und alle seine kisten der gilde zur verfügung zu stellen - mist, jetzt ist's zu spät!


Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Aussage eine Anspielung auf mich sein soll. :p

Sirakat hat geschrieben:
3. bist du bereit, alle schuld für obengenannte punkte auf dich zu nehmen?


Also den Punkt kann man doch eigentlich streichen; oder wollt ihr Morxi etwa ihrer Hauptaufgabe in der Gilde berauben? :D ;)

@ Kesi: Willkommen im Forum des Sechsten Hauses - unbekannterweise. :winke3: Ich bin im Moment nicht wirklich in Vanguard aktiv, gehöre aber irgendwie zu den Urgesteinen der Gilde.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de