Guten morgen ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
ich habe mal die Mühe auf mich genommen und nach Feierabend eine Inetbar auf zu suchen. Leider musste ich lesen das sich wohl keiner mehr an mich erinnert
Ich war nun eine ganze weile ununterbrochen hier unten in Inglstadt und fahre wohl erst pbernächstes wochenende nach hause, leider habe ich dort auch keinen pc mehr weil mal wieder ein umzug stattfindet
ich hoffe ich bekomme demnächst meinen inet-anschluss hier unten.
ich muss sagen, meine arbeit macht mir nicht mehr soviel spass wie am anfang, doch seis drum, bin nicht her gekommen um nur zu meckern
ich freue mich endlich mal wieder was von euch zu lesen
wie lange ist es her das ich euch im ts besucht habe und ich eher geschwiegen habe als alles andere^^
ich vermisse die zeiten mit euch! heut auf arbeit musste ich nur an die zeiten mit euch denken und wie es denn wohl wäre wenn ich wieder anfangen würde, doch leider haben mir veits schilderungen meinen verdacht bestätigt
wievierle fehler ich heut begangen habe, ich darf nicht mehr an daoc denken wenn ich auf arbeit bin...^^
leider muss ich auch schon wieder vom pc weg. ich hoffe ich kann recht bald zu ech ins ts um eure stimmen zu hören.
leider hab ich nicht mal mehr fotos vom gildentreffen da mein rechner das zeitliche gesegnet hat
ich hoffe bis demnächst.
liebe grüße, stefan