Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2025, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2008, 05:57 
Gildenmitglied

Ich glaube langsam auch daran, daß es nur ein schlechter Kontakt ist und hoffe inständig, daß mein Alex bald auftaucht!
Wieso es bei mir in Wardship und auf der Starterinsel so schlimm ist, bleibt ,mir allerdings ein Rätsel....! Gestern war ich 2,5 Stunden am Skawla-Rock ohne einen einzigen Fehler!

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 22:05 
Gildenmitglied

Alex hat alles gemacht, was nur irgendwie möglich ist! Aber nix, es flackert! Auch Oblivion hat nicht mehr die gewohnte Brillianz und kleinere Grafikbugs. Irgendwie erkennt er die Hardware nicht. Alex ist der Meinung, daß es am Board liegt, da ich Invidia-Chipsatz habe und Ati GraKa und sich das manchmal nicht verträgt! Er bestellt mir ein passendes Board und dann muß ich den Rechner hinbringen! :heul: Das ist alles ein Mist!!!! Und jetzt, wo er nach über 4 Stunden weg ist, merke ich, daß mein PC auch nicht mehr das Headset erkennt! Jedenfalls bleiben die Lautsprecher an und im Kopfhörer ist kein Ton zu hören! Taigi, vielleicht hast du morgen irgendwann mal Zeit mir zu helfen, meine Kopfhörer wieder zum Laufen zu bringen?

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 00:04 
Gildenmitglied

also das ist doch echt wieder so ein fehler wie ihn nur computer haben können...
man beginnt echt an der eigenen wahrnemungsfähigkeit zu zweifeln :Pcerr: :Pcerr: :trost:

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 00:20 
Gildenmitglied

Es ist echt zum kotzen das mit dem Rechner. :wall:

Wenn Du über die Lautsprecher was hörst aber nicht über die Kopfhörer ist da wohl einfach was falsch gesteckt. Die Kopfhörer müssen an der gleichen Buchse stecken wie die Lautsprecher mit einem Verteiler.

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 07:25 
Gildenmitglied

Die Lautsprecher sind bei mir am Desktop und da haben wir gar nichts daran gemacht! (außer die Kopfhörere abzumachen, um zu schauen, ob Sound da ist) Ich hatte bei diesem PC von Anfang an das Problem, daß sobald ich die Kopfhörer benutzt habe ( damit gehen die Lautsprecher automatisch aus) und danach die Kopfhörere wieder ausgesteckt habe (damit sollten die Lautsprecher wieder an sein), kein Ton mehr aus den Lautsprechern kam. Ton nur noch über Kopfhörer möglich war. Und jetzt ist es eben umgekehrt! Was natürlich viel schlimmer ist, weil ich dann kein TS habe, bzw.nur zuhören kann! Auch an diesem Problem hatte Alex neulich ewig ohne Erfolg gearbeitet! Wir hatten es dann auf den Kopfhörern gelassen und das eben gestern vergessen! :wall: :heul: :heul: :heul: :wall:

Jetzt findet er auch die Oblivion-CD nicht mehr!!!!!

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 11:44 
Gildenmitglied

Hmpf also er hätt zumindest so den Rechner installiert verlassen können wie er ihn aufgefunden hat...

Allerdings hab ich das Problem mit dem Sound bei mir so gelöst daß ich einen Verteiler an der Soundkarte hab daß ich Kopfhörer und Boxen gleichzeitig betreiben kann.

Du könntest mal Skype starten - vielleicht kann ich per Chat + Teamviewer mal nachschauen ob was falsch installiert ist.

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 12:40 
Gildenmitglied

Das mit den Boxen + Kopfhörer hatte ich auch. Wobei bei mir dann die Tonlosigkeit eher die Boxen betraf. Ich hab dann an diesen neuen Soundeinstellungen rumgefummelt, die man da hat, aber auch nur wie wild wahllos eingestellt, bis es dann plötzlich klappte.

Aber das darf doch echt alles nicht wahr sein :wut: :grmpl: :kopfsch:

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 13:36 
Gildenmitglied

Taigi, kannst du posten, wann du Zeit hast, dann ruf ich dich einfach an. Ich habe kein skype und bin gerade heimgekommen.

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 13:39 
Gildenmitglied

Lad es hier runter und installier es:

http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/?cm_mmc=google%2Flatsearch-_-EU-DE|DE-_-BD-_-kwid%3D100015729|creative%3D1388007387|-|100000000000000055383&gclid=CLLu6OWArJcCFQpatAod6HxCig

Du hast Dich ja schonmal bei Skype angemeldet - die Daten solltest haben - mein Telefon steht 2 Zimmer weiter, wäre sehr umständlich - mit Skype können wir per Chat flink schreiben. ;)

EDIT:

So Ton geht wieder und Oblivion auch. *g*

Nur das Flackern ist immer noch da - komischerweise seh ich ihr Bild über Teamviewer wenn es bei ihr schwarz ist.

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 18:20 
Gildenmitglied

:gruebel: was für ein scheiss

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde