Hi.
Dann geb ich auch mal meine Senf dazu.
Momentan ist Aoin das Hoffnungspiel.
Link:
http://eu.aiononline.com/de/about/classes/?src=hdr4 Basis klassen ( Krieger, Heiler, Magier, Schurke )
ab lvl 10 wählt man dann eine Spzialisierung.
Krieger wird etwa zum Gladiator ( erst angreifen dann Fragen und second Tank)
oder Templer ( ähnlich wie Paladin ist Main Tank kann Buffen und Heilen und vorallem TANKEN. )
Mit dem level bekommt man dann auch seine Flügel.
Mit dennen man dann in der Welt fliegen kann.
Und es wird auch Luftkämpfe geben ( PVE und PVP )
Crafting System hat das was ich gelesen hab nicht wirklich überzeugt.
Jeder kann alles Berufe Lernen aber nur eine Mastern.
Das Crafting zu erleren soll auch sehr sehr Kostenintensive sein. ( Naja )
Vorallem der Master so das momentan was mir bekannt ist nur sehr sehr wenige Crafter auf Master sind.
Potenzial hat es.
Es ist auch schon in China live.
Somit geniesen wir hier im EU und USA raum den Vorteil das einige Bug und Balancing Probleme behoben sind.
Was mich momentan Stört sind einmal diese haufenweise Effect.
Da sieht man dann als Tank dann wieder mal nichts.
und das nicht ganz gelungen Crafting System.
Positiv.
Fliegen.
Tank kann sich heilen und Buffen. ( Damit sollte es leichter Fallen den tank zu Balancen )
nahkampfwaffen dürften eine gewiesse Reichweite haben. ( was auch nötig ist wegem Fliegen )
also nicht ganz so Nah.
Ob es ein Flop oder Top wird werden wir erst wirklich Oktober - September wissen.
Grüße
Sandrom