Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 30. Nov 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 10:51 

Jup, seit Mitte Januar hab ich hier unten endlich eine richtige Internetverbindung, Zeit wurde es ja auch ;)

Wie es mit Vanguard ausschaut kann ich derzeit sagen das es definitiv nicht klappt.
Da es auf dem Autobauermarkt nicht sehr rosig ausschaut und Audi nun auch Kurzarbeit beantragt hat, darf ich mir derzeit eine neue Arbeitsstelle suchen :/
Bisher noch keine Zusage und bin am bangen, für 1Monat hab ich noch Geld, wenn ich bis dahin nix finde, muss ich wieder nach Delitzsch und dort find ich unter Garantie nix und somit ist Internet erstmal vollends tabu...
Noch besteht Hoffnung, sind erst 2 Absagen zurück gekommen...

Wenn ich mal dran denk, besuch ich euch im TS ;)

Grüße, Pyt

BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 11:06 
Gildenmitglied

mist, mist, mist, mist! :wall:

*daumen drück*

Bild

BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 21:37 
Gildenmitglied

nicht gut :wall:

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 09:35 

hallo werte freunde vom sechsten haus,

obwohl ich ein paar meiner chars bei euch eintreten liess, hatte ich die gesamte probezeit keine zeit mal mit euch zu spielen.
das ist symptomatisch für meine momentane situation, ich kann einfach keine zeit zum vanguard spielen erübrigen.
daher wäre ich nicht böse wenn sich unsere wege ingame vorerst wieder trennen, zusammen spielen können wir ja in jedem fall.
tut mir leid, ihr wart sehr freundlich und offen. wenn das für euch ok ist, dann lassen wir den status quo wie er ist. ansonsten schmeisst meine chars raus, ich kanns verstehen.
*bows*
rulend vrendliss

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 11:46 
Gildenmitglied

Naja - Ihr seid zwar Karteileichen derzeit (also Koglan und Du) - was natürlich bisher schade war da wir Euch noch nicht kennenlernen konnten wirklich - aber vielleicht wird sich das ändern. Auch einige Vollmitglieder lassen sich nur alle 6 Monate mal sehen. Natürlich verlängert sich die Probezeit allgemein dadurch. Mach Dir erstmal keinen Druck, Eure Chars fressen kein Brot. ;)

Es sei denn natürlich Du willst austreten, Steine wollen wir keinem in den Weg legen.

Mit Shia haben wir schon so einiges unternommen - je nachdem wie die Chars vom Level her oder Gruppengröße zusammen passen.

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 14:47 
Gildenmitglied

hallo Rulend,

es ist nett, dass du zumindest hier mal reinschaust ;)
wenn ich nicht ganz danebenliege, hast du dich ja grad selbständig gemacht - da kann ich gut verstehen, dass du da vorerst für nichts anderes zeit hast.

nur eines - und das gilt auch für koglan: ihr solltet - wenn euer account überhaupt noch aktiv ist - einmal einloggen und uns - also den gildenmitgliedern - das recht geben, die miete für eure grundstücke zu zahlen.
koglan hat sein haus ja schon verloren und grad erst wieder das grundstück gekauft, wär doch schade, wenn er das wieder verlieren würde oder du dein haus.
soweit ich weiß, seid ihr ja auch privat in verbindung - vielleicht könntest du ihn diesbezüglich ansprechen.
und wenn ihr das macht, gebt uns bitte - zumindest hier im forum - bescheid.

*winke* und viel erfolg und nicht zuviel stress :winke:

Bild

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 18:08 
Gildenmitglied

Huhu,
ich find´s zwar schade, dass es bei dir vanguardmäßig nicht so läuft, wie geplant, aber da is RL erst mal wichtiger ;)
Also von mir aus muss man sich da keinen Stress machen, wenn es grad nicht geht und sehe das eigentlich wie Taigi und Sikat.
Finde es aber gut, dass du Bescheid gesagt hast; und wenn es doch mal wieder mit dem Spielen klappt - unsere Online-Zeiten kennst du ja ;)

lg Quina

BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 17:43 

Hi Leute,

ich habe auch grad absolut keine Zeit vür Vanguard. Ich weiss jetzt grad nicht mal ob ich mir wieder ein Grundstück gekauft hab ich glaub ich atte das vor. Ich schau mal die Tage kurz rein.

Aber ich überlege sogar Vanguard komplett sein zu lassen wenn ich net mehr Zeit zum Spielen finde.

mfg Koglan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde