Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 27. Nov 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Booga
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 06:35 

so bewerb ich mich auch mal , auch wenn ich nich weis was ich schreiben soll war noch nie gut im bewerben^^.aber werden uns ja jetzt öfters im spiel und ts sehen und hören und dann schaun wir mal wies passt :)

Ich bin 33 jahre alt. Angefangen hab ich mit mmos ich glaub 94 bei aol mit die arena, dann kam meridian59, d4o,daoc und ne menge anderer. Auf euch gekommen bin ich durch nox draconis die mich euch empfohlen haben da ich eine nette erwachsene gilde mit TS suche.
für mich wichtig ist in einer gilde das spielen miteinander,nette leute mit denen man spass haben kann.

Zuletzt geändert von Booga am Mo 19. Jul 2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Booga
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 09:56 
Gildenmitglied

Na dann schau Dir mal die anderen Bewerbungen an, ist ja auch für Leute die nicht bei uns im Teamspeak sind. ;)

Also so als Beispiele:

Wie alt, was hast Du vorher gespielt, wie bist Du auf uns gekommmen, wie ist Deine Spielweise, was war Deine letzte Gilde, was ist für Dich in einer Gilde wichtig - och mir fällt ne Menge ein. *g*

BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 18:04 
Gildenmitglied

ach taigi, wo hast du nur deinen kopf? :kopfsch:

du hast schon wieder die schuhgröße vergessen! :kicher:

Booga hat geschrieben:
....aber werden uns ja jetzt öfters im spiel und ts sehen und hören und dann schaun wir mal wies passt :) ....

genau das denk ich auch :)

Bild

BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 23:29 
Gildenmitglied

Booga hat geschrieben:
da ich eine nette erwachsene gilde mit TS suche.

Wah...*Erwachsenen-Modus anschmeiß und die böse Impulsivität ausmach*
Naja...TS haben wir :D

Dann mal willkommen im Forum und auf ein nettes Zusammenspiel :winke3:

BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 11:42 
Gildenmitglied

Deine vorherige Gilde wolltest Du nochmal sagen/nachschlagen! :wink2:

Was mich noch interessiert ist Deine Pause, der Grund warum Du eigentlich mit Vanguard aufgehört hast. Ich hab da ein bissel Sorge. Ich kenn einige Spieler die wie wahnsinnig einige Monate spielen und denen plötzlich einfällt daß sie einen "Selbstfindungsprozess" durchlaufen müssen und "ihr Leben auf die Reihe kriegen müssen" und dann wegbleiben. (Frag mich dann immer warum es denen nicht 10 Jahre früher eingefallen ist) Daher bin ich ein bissel vorsichtig veranlagt gegenüber Spielern die "lange pausiert haben", da ich keine Enttäuschung für uns möchte. Andererseits versteh ich es auch durchaus daß man aufhört wenn alle mit denen man gerne gespielt hat auch aufgehört haben.

Wie Du vielleicht mitbekommen hast spielt der Kern unserer Truppe längerfristig ohne größere Pausen miteinander und bleibt auch in späteren Spielen zusammen. Bei uns ists eher ein Stammtisch, wir spielen zu festen Zeiten regelmäßig abends aber selten "extrem" wie 11 h am Stück oder sowas. (Auch wenn wir solche Phasen natürlich auch hatten. *g*) Sonnabends ist unser "Ruhetag" - da spielen wir "offiziell nicht".

Natürlich gibts auch keinen "Spielzwang" bei uns - aber bei uns hat es sich so eingebürgert daß man im Abmeldeforum Bescheid sagt wenn man nicht kommt/kommen kann, damit wir planen können was wir an den jeweiligen Abenden machen.

Eine Mitgliedschaft bei uns bedeutet auch daß man solange kein Mitglied einer anderen Gilde im gleichen Spiel auf dem Server sein darf, aber das ist glaub ich bei allen Gilden Standard.

Es gibt eine Probezeit bei uns - die ist individuell verschieden je nachdem wieviel wir mit dem Neuling zusammen machen und wie gut wir ihn dabei kennenlernen. Ein Probegildi kann nicht über die Aufnahme von Neulingen abstimmen, ansonsten gibts eigentlich keine Hierarchie bei uns. Wenn die Probezeit vorbei ist machen wir das deutlich und der Probegildi kann sich bei uns um die Vollmitgliedschaft bewerben. Dann sollt er uns kennen und wissen ob er dauerhaft "bis in alle Ewigkeit" *bitte hier einen gruseligen Nachhall einfügen* mit uns spielen will. ;)

Achja - und Deine Schuhgröße haben wir immer noch nicht erfahren - ohne gibts kein Reinkommen bei uns! :p

BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 13:26 
Gildenmitglied

Taigabaer hat geschrieben:

Dann sollt er uns kennen und wissen ob er dauerhaft "bis in alle Ewigkeit" *bitte hier einen gruseligen Nachhall einfügen* mit uns spielen will. ;)

gruseliger Nachhall? Ganz einfach: "Für immer...und immer...und immer" (aus: The Shining :P)

BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 15:33 

Meine vorherige gilde heist Dracones Noctis. ehrlich gesagt weis ich nicht mehr genau warum ich damals aufgehört habe, kann gut sein das es wegen meinem halben jahr im ausland war aber wirklich genau erinnern kann ich mich daran nicht mehr.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde