vorschlag! wer bessere ideen und/oder änderungsvorschläge hat, bitte posten.
ich gehe von 3 kisten in "bewohnten" häusern und von 5 in twinkhäusern aus.
alter zustand auf halgar (mit 4 kisten in bewohnten häusern)taigi: t5 + t4 enhancements (dusts, powders und dgl.)
morxi: t3 enhancement (2 kisten), orbs (1 kiste), andere crafterzutaten für div. sachen (1 kiste)
meins: crafterzutaten fuer crafting-gear-upgrade (alle gelben häufchen) (1 kiste)
........ craftingkleidung (1 kiste), magi-hold-muell (1 kiste),
........ gecraftete sachen für bestimmte chars zum mulen oder für allgemeinzugriff (taschen, etc) (1 kiste)
nuncis haus: t1+t2 enhancements (2 kisten), quest-muell (wardship, RI, swamp) (1 kiste)
.......... 5. kiste: ?
selle: rare und UR-ressourcen
gera: common ressourcen
dread: diplo-kram (3 kisten), attachements (1 kiste), griffon- und (über 50-)ability-sachen (1 kiste)
neu1.siedlung (von links nach rechts, wenn man davor steht):tel:
- kiste: orbs (1 kiste)
- kiste: andere crafterzutaten für div. sachen
- kiste: diplo-krams (gear etc.)
taigi:
- kiste: 15-enhancements (resonating)
- kiste: 15-enhancements (resonating)
- kiste: 14-enhancements (resonating)
- kiste: 14-enhancements (resonating) und t4-und t5-focusing-enhancements
sirakat:
- kiste: granit (spaeter t5-crafter-klamotten)
- kiste: crafterzutaten fuer crafting-gear-upgrade (alle gelben häufchen)
- kiste: gecraftete sachen für bestimmte chars zum mulen oder für allgemeinzugriff (taschen, etc)
visi:
- kiste: 13-enhancements
- kiste: 13-enhancements
- kiste: ? (derzeit noch nicht belegt, bis visi ein t5-haus hat)
morxi:
- kiste: rare und UR-holz
- kiste: common holz
- kiste: hauseinrichtungsgegenstände
2.siedlung (von rechts nach links, wenn man davor steht):taigaratte: rare und UR-ressourcen (alles außer holz)
lorkhan: common ressourcen (alles außer holz)
uthyr:
- kiste: griffon- und (über 50-)ability-sachen
- kiste: t1- und t2-enhacements
- kiste: t1- und t2-enhacements (wenn das nicht in 1 kiste passt) + attachements
- kiste:attachements
- kiste: quest-muell (wardship, RI, swamp)
noch ein paar überlegungen meinerseits dazu:rare/UR/common ressourcen: sollen von jedem tier etwas enthalten für schnellen bedarf - deshalb nie mehr als eine reihe.
rare und UR: vor allem als ausmist-möglichkeit für die ergebnisse beim zerlegen von items.
ich biete mich an, von allen ressourcen ein depot in einer bank anzulegen, woraus ich bei bedarf etwas abgebe bzw, die kisten wieder auffülle - kann aber gern auch jemand anderer machen - solange wir wissen, wer was hat.
bei taigi hab ich im moment 4 kisten "besetzt", weil sich das so schön ausgeht - können wir aber auch gern auftrennen - in dem fall würde ich vorschlagen. die t4-enhancements in tels haus zu verstauen und den für seine ersten 2 kisten vorgesehenen inhalt in nuncis kommendes haus zu packen.
uff! *schweiß abwisch*
jetzt könnt ihr dran herummeckern