wie quina schon geschrieben hat - Pala und Cleri sind ein ausgezeichneter grundstock für eine gruppe.
ein paar worte noch zur mittwoch / donnerstag-geschichte:
1. wir können's uns einteilen.
2. mittwoch ist unser raidtag.
3. nicht alle von uns gehen mitraiden - hier wären diejenigen gefragt, mit euch - am mittwoch - eine gruppe zu bilden, das wäre für beide seiten ideal - zumindst in meiner theorie
4. wir können trotzdem noch einen weiteren tag ausmachen.
für diese woche sollten wir mal den donnerstag fixieren, aber vielleicht - je nachdem, wie euch mein mittwoch-vorschlag gefällt - für die nächsten wochen einen anderen tag ausmachen, damit da nicht 2 hintereinander sind - vielleicht freitag oder sonntag? da fehlen meistens 1 paar von uns.
zu den dungeons:
30 ist ein blödes alter
seht zu, dass ihr da rauskommt *g*
trengal keep mit 30 zu beginnen, ist echt zu klein ,das beendet man höchstens mit 30.
wir haben mit Miriggio und seinem französischne freund, der einen 33er warrior hat, Vol Tuniel begonnen - also die wardship-armor-questreihe.
mit voller gruppe könnte man auch darguns tomb machen.
zu zweit oder dritt würde ich euch das river valley vorschlagen, eine unmenge einzelquests in wunderschönem regenwald, quests in der sidreth mine company und auch im tal selbst.
oder auch die solo/kleingruppen-quests in seawatch coast mit einem besuch in der arena,
oder auch falgarholm im hohen norden von thestra.