Ich hab mal eine Frage, wie ihr so angefangen seid. Denn irgendwie habe ich da so ein bissel einen Hänger.
Ich bin zuerst zum Übungsplatz und habe diese Trainingskämpfe gemacht, mit denen man ja ziemlich schnell auf Level 2 kommt. Danach bin ich in die nächste Stadt und habe in der Arena gekämpft um noch etwas weiter Erfahrung, aber vor allem auch Geld zu sammeln. Schließlich kostet so eine Armee ja auch Unterhalt.
Dann habe ich angefangen mir meine Truppen zusammen zu bauen und laufe einfach so ziellos durch die Welt und jage dieses ganze Gesocks, was da so rumrennt (Plünderer, Banditen, Deserteure, Seeräuber usw.). Nun habe ich aber scheinbar eine Truppengröße erreicht, die den Gegner Angst macht. Denn statt wie früher schon von sich aus auf mich zuzustürmen, rennen sie alle vor mir weg. Und durch meine Truppengröße (es sind eigentlich nur ca. 35 Leute) bin ich schon arg lahm geworden - jedenfalls langsamer als die meisten Gegner.
Theoretisch könnte ich jetzt natürlich schon eines der Reiche oder deren Handeslkarawanen überfallen, aber die Truppen von denen sind meist mit 70 Mann und mehr unterwegs. Das würde für mich wohl in einem Desaster enden.
Jetzt bin ich irgendwie etwas verwirrt, wie ich "sinnvoll" weiter machen könnte. Eine Möglichkeit wäre natürlich, wieder zum Übungsplatz zu gehen und die Truppen dort weiter zu bilden (die werden ja später scheinbar schneller, insbesondere die berittenen Einheiten wodurch man vielleicht auch wieder mal ein paar Banditen erwischen würde), aber sich stundenlang mit den Einheiten selbst prügeln zu müssen stelle ich mir nicht so abendfüllend vor.
Zusammengefasst: Ich würde halt gerne mit meinen Leuten ein wenig in den Kampf ziehen, da das auch irgendwie den meisten Spaß im Spiel bietet, aber entweder rennen die Gegner vor mir weg und sind schneller als ich, oder aber sie haben so große Armeen, dass ich kaum Chancen sehe, zu gewinnen. Irgendwelche Vorschläge, oder Tips, was ihr so gemacht habt?