Taigabaer hat geschrieben:
Und zweitens hättest Dich ja einfach mal häufiger im TS blicken lassen können! Als ob ein Mausklick so anstrengend wäre!
Irgendwie hört man bei sowas immer nur "ihr hättet ja ins TS kommen können". Nicht jeder sitzt jeden Abend vorm PC und wenn, dann hat er eventuell andere Dinge zu tun und denkt nicht ans TS bzw es stört vielleicht sogar. Während ich an meiner Diplomarbeit gewerkelt habe wäre ich nie ins TS gekommen, weil ich mich dabei auf aufs Arbeiten einfach nicht konzentrieren kann.
Dazu kommt noch, dass ihr 3 Jahre Vanguard gespielt und euch für nichts anderes interessiert habt. Es kommt dann wohl keiner alle drei Tage ins TS nur um zu fragen, ob ihr vielleicht demnächst mal was Neues testet.
Ich persönlich bin auch wenig im TS, weil es mir einfach schwer fällt, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, während ihr über VG oder jetzt für kurze Zeit von AoC redet. Versucht z.B. mal das Radio anzumachen und während ein Lied läuft ein anderes im Kopf (oder meinetwegen auch laut
) zu singen. Das ist gar nicht so einfach.
Es scheint mittlerweile so, dass ihr vieles nur noch im TS absprecht und da sind manchmal eben auch Dinge bei, die andere interessieren. Wie z.B. ein Test von AoC, auch wenn er eigentlich nur für wenige Tage geplant war.
Und so wie ein Mausklick zum TS Server starten nicht anstrengend ist, ist es auch das Posten hier im Forum nicht. Das kostet 2 Mausklicks und ein paar Sekunden zum Tippen. Und man erreicht die Leute besser, die gerade nicht Vanguard spielen. Von daher kann ich Veitis Post schon verstehen, auch wenn mich AoC nicht wirklich interessiert.
Wobei ich mir persönlich etwas in den Fuß schieße, da ich auch nicht immer gleich Bescheid sage, wenn ich was anderes teste.
Wobei die Chance, dass es jemanden interessiert, meist geringer ist, wenn es nur einer testet, als wenn es 4 Leute spielen. Glaube ich zumindest.
@ Veiti: Ich glaube, die wollten nur den Gratismonat spielen und davon müsste schon die Hälfte um sein. Aber frag lieber nochmal nach. Es wäre ja auch ärgerlich, wenn sie gerade wieder abziehen, wenn du da aufschlägst.