Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer Standorte
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 08:44 
Gildenmitglied

Gestern "Blighted Lands" ausprobiert - auch nur 4 Trainer, trainieren aber auch alles bis level 50.
Auch hier in dem Haus direkt neben dem rift.

Bild

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 09:05 
Gildenmitglied

Hab auch noch eine zweite "Nach IOD Landungszone" getestet. Für Qalia ist das ja Qa Riverbank (Neamsog Bunker).
Hier gibt es auch die 4 "Basistrainer", direkt neben dem Rift - und alle trainieren auch bis 50. Scheint mir sogar noch etwas optimaler zu sein als ToLT, man steht nach dem Riften fast schon in den Trainern drin :)

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 19:29 

*lach* Caly ;)

Also siehe oben mein Screenshot. ICH kann absolut nichts bei diesen "normalen" Trainern lernen (deswegen als Beweis auch der Screen). Da ist nichts mit bis 50, geschweige denn für die aktuelle Stufe. Nur der Trainer, der wirklich "Cleric" im Namen oder drunter hat, lehrt mich Dinge. Und eben jenen hab ich bislang nur an den 2 beschriebenen Orten gefunden.

Die 4 "normalen" Trainern findet man ja überall, nur was nützt es einem, wenn der Patch wohl bei einigen diese Lehrer funktionsfähig gemacht hat und bei anderen (wie mir) eben nicht. Und bekanntlich kann man einen NSC nicht zwingen, anders zu agieren, als er es tut. *g

LG Nancy

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 20:09 

Wer auch immer mir gerade behilflich ist, mich hats aus dem Spiel geworfen und irgendwie mag der Login nicht.. hoffe es dauert nicht zu lange...

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 20:26 
Gildenmitglied

Alyssai hat geschrieben:
*lach* Caly ;)

Also siehe oben mein Screenshot. ICH kann absolut nichts bei diesen "normalen" Trainern lernen (deswegen als Beweis auch der Screen). Da ist nichts mit bis 50, geschweige denn für die aktuelle Stufe. Nur der Trainer, der wirklich "Cleric" im Namen oder drunter hat, lehrt mich Dinge. Und eben jenen hab ich bislang nur an den 2 beschriebenen Orten gefunden.

Die 4 "normalen" Trainern findet man ja überall, nur was nützt es einem, wenn der Patch wohl bei einigen diese Lehrer funktionsfähig gemacht hat und bei anderen (wie mir) eben nicht. Und bekanntlich kann man einen NSC nicht zwingen, anders zu agieren, als er es tut. *g

LG Nancy

Ähm - geh zu den erwähnten Trainern an den genannten Orten und du kannst da alles lernen.
Gehe zu anderen Trainern und es geht womöglich nicht, das hat nichts mit dem Char zu tun der da hin geht.

Niemand hat hier behauptet, daß alle allgemeinen Trainer nun alles ausbilden. Früher taten sie das in der Tat nirgends.
Das ist nun aber offensichtlich anders - darum haben wir hier ja einige aufgeführt, bei denen es geht !

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 20:38 

Das ist nun auch klar. Deinen Post konnt ich auch erst heute lesen, da ich 2 Tage nicht da war. Und wenn man mir als Neuling irgendwelche Abkürzungen um die Ohren haut, hilft mir das auch nicht. Ich kann damit absolut nichts anfangen. Nun hat mir aber jemand die 2 Orte gezeigt, wo es funktioniert und alles ist gut. Die Orte, wo man ankommt sowie die "Stadt", kann ich vergessen (bei Sonlu gehts in Tanvu nun auch wieder, was am ersten Tag auch nicht ging).

Oder weißt du sofort, was ich mit CSS, CoH oder BS meine? ;)

Vielleicht funktionieren irgendwann die Lehrer mal so wie sie sollen und ein Neuling hat weniger Probleme einen zu finden, der funktioniert. ;)

Gruß

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 23:49 
Gildenmitglied

Danke, Alyssai - ich kann Abkürzungen ebenfalls nicht leiden :D
Naja, da muss Caly sich mal Mühe geben, ohne Abkürzungen zu erklären...dann klappt`s auch mit den Nachbarn, hihi.
Er ist eigentlich ein sehr, wirklich sehr geduldiger Lehrer, wenn man ihn ingame antrifft ;)

lg

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 23:51 

Na das glaub ich gern. ;)

Werd bestimmt von ihm und anderen noch genug lernen. Und irgendwann weiß ich auch was die Abkürzungen bedeuten, nur nit nach 3 Tagen ;)

PS: ich weiß, mit der Spielerfahrung vergisst man schnell, wie es war als man selbst anfing und es ist dann sehr schwer Neulingsgerecht zu schreiben. ;)

BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 00:48 
Gildenmitglied

Nunja, eigentlich hatte ich absichtlich keine Abkürzung benutzt ohne es vorher zuimndest einmal ausgeschrieben zu haben - dachte das würde dann genügen, um den Zusammenhang herstelen zu können.
Aber ok, dann schreib ich zukünftig besser die Abkürzungen auch nochmal extra in Klammern dahinter bei der ersten Erwähnung, dann ist es sicherlich noch etwas eindeutiger.

BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 01:00 

Also ich muss zugeben, dass ich nochmal genauer hingeschaut hab. Aber der Zusammenhang war mir so nicht sofort ersichtlich. Ich glaub, man achtet da auch nicht drauf, dass man einfach nur die Anfangsbuchstaben aus einem vorherigen Satz nehmen muss. Ich war wohl zusehr beschäftigt, dass Grundsystem zu raffen und hab das da gar nicht so wahrgenommen.

Jetzt siehts schon ein klein wenig anders aus. Aber ich glaub fast, du hast Recht.. besser wäre es vllt einfach Blighted Lands (BL) zu schreiben. Dann ist es wenigstens absolut eindeutig. ;9

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde